Hi, ICH BIN JANA,

geborene Berlinerin, ehemalige Leistungssportlerin und Autorin. Ich liebe das Leben und gutes Essen. Seit ich denken kann, mache ich Sport. In meiner Jugend hat das Leistungsschwimmen meinen Alltag bestimmt, heute sind es Laufen, Krafttraining und Yoga.
Als Mitglied der KRAFT Runners sind wir 2018 beim  The Speed Project von Los Angeles nach Las Vegas 550 Meilen durch die Wüste gerannt – zu Fuß! 
Nicht mein erstes Rennen, denn ich bin bereits beim Berlin, Paris und Athen Marathon an den Start gegangen. 

The Marathon puts the lion into a cat.

machst du auch noch etwas anderes außer sport?

Am liebsten reise ich, lese unzählige Bücher oder arbeite. Ja, richtig gelesen, ich arbeite für mein Leben gerne. Nach fünf Jahren beim Axel Springer Verlag entwickle ich als Marketing Strategien für verschiedene Sportmarken. Ein echter Fulltime-Job, der mir unfassbar viel Spaß macht, mich mental herausfordert und meine Leidenschaft zum Laufen mit dem Beruflichen verbindet. 

Doch wer viel arbeitet, muss sich auch bewusst Pausen neben. Das Kochen ist meine kleine Auszeit vom Alltag. Ich liebe es in der Küche zu stehen, neue Gewürze und Zutaten auszuprobieren und am Ende abwechslungsreiche Gerichte zu kreieren. 

Wenn ihr mehr erfahren wollt, bleibt dran!
Eure Jana

 

© 2022 heart beet blog

Impressum     |     Datenschutz

© 2022 heart beet blog

Impressum     |     Datenschutz